Zuweisung von Sitzplätzen, Maske und viel Abstand

Es ist nun wieder möglich, im und vor dem Café zu verweilen, und das zu den vollen Öffnungszeiten. Hört sich erstmal normal an, ist allerdings nur „neu normal“, denn ab sofort gelten im M Kaffee die folgenden Regeln:

  1. BITTE WARTE VOR DER EINGANGSTÜR, bis wir dich an die Kasse bitten. Achte beim Warten und im Laden immer auf den Mindestabstand von 1,50 m.
  2. SUCHE NICHT SELBST (INNEN UND AUSSEN) EINEN SITZPLATZ. Du bekommst einen Platz der Wahl bei deiner Bestellung zugewiesen, der vorher gereinigt und desinfiziert wurde. Umsetzen auf einen anderen Sitzplatz ist derzeit nicht möglich.
  3. Der VERZEHR VON AUSSER-HAUS-GETRÄNKEN IM ODER VOR UNSEREM LADEN ist derzeit NICHT ERLAUBT.
  4. Im Laden besteht für dich WEITERHIN die MASKENPFLICHT, außer an deinem Sitzplatz.
  5. VERÄNDERE NICHT DIE VORGEGEBENE PLATZAUFTEILUNG, trage keine Stühle und Tische umher und verändere auch nicht die Sperrbereiche zu deinen Gunsten.
  6. Die VERWEILDAUER im Laden ist auf MAXIMAL 45 MINUTEN begrenzt, da derzeit nur ein Drittel der Plätze zur Verfügung steht.
  7. Unsere größten Sicherheits-Features sind dein rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen sowie die konsequente Umsetzung der nötigen hygienischen Maßnahmen wie Händewaschen und desinfizieren.

Entschuldige bitte diese unbequemen und einschränkenden Sicherheitsauflagen, aber die gesetzlichen Vorgaben sind streng und auch für uns alternativlos. Danke für dein Verständnis, deine Mithilfe und Freundlichkeit,

dein M-Team (M wie Maske)